Verleih deinem Business Flügel.


Bekanntmachen und verkaufen


Nur wer dich und deine Arbeit kennt, kann sich bei dir melden.
Informiere die Welt über das was du tust und bereite KundInnen
PartnerInnen und MitarbeiterInnen einen Weg zu dir! 

DAS ist die Aufgabe von Marketing.

Deine Möglichkeiten 
Mach dein Marketing mit mir oder lerne es selbst zu machen (mit mir an deiner Seite).

Marketing mit mir

[eins] zu [eins]

1:1

Du brauchst jemanden der dich bei deinem Marketing unterstützt? Du suchst eine Designerin? Für ein Logo, Flyer, Anzeige oder ein Plakat? Vielleicht möchtest du einen Onlinekurs anbieten oder deine Preisliste überarbeiten? Oder brauchst du jemanden der sich mit dir konstruktiv zu deinem Marketing austauscht? 

Welches Thema dir auch immer unter den Nägeln brennt - sprich mich an. In den allermeisten Fällen kann ich helfen – mit Beratung und Umsetzung oder dem Kontakt zum passenden Kollegen her.
Es gibt viele Optionen - meld dich gerne per WhatsApp: 0160-4884884 oder per Mail sandra_at_mindful-marketing.training. Dann vereinbaren wir einen Termin.


Du möchtest endlich deine Website erstellen oder verändern? Dann möchte ich dich gerne in meine Kurs einladen. Du lernst Marketing und erstellst mit mir an deiner Seite deinen Internetauftritt.

Über mindful-marketing.training biete ich Seminare, Workshops und Kurse.
Ein guter Einstieg in die Selbstvermarktung. 

Du bekommst live in Kleingruppen
• Anleitung, Know-How und persönlichen Support
• Handwerkszeug und Umsetzungshilfe
• Netzwerk und Netzwerken 
• …

Für einen Auftritt, mit dem du dich zu einhundert Prozent identifizieren kannst.


Aktuelles Programm

Marketing grundsätzlich verstehen 
Dich, dein Unternehmen und dein Angebot sympathisch und überzeugend darstellen, bekanntmachen und so auf angenehme Art und Weise Kunden gewinnen. In diesem Seminar zeigen wir dir viele Wege. 

> Offenes Seminar: Marketing – Bekanntmachen und verkaufen


Dein individuelles Marketingkonzept
Mit individueller Hilfe und Unterstützung erstellst du dir deinen Marketingplan und kannst direkt losplanen.

> 3-Tages-Workshop: Mein Marketing!

Dein Marketing und deine Webseite
Das Alles-drin-Angebot: Schritt-für-Schritt lernst du gutes Marketing und gestaltest im Kurs deinen Webauftritt. Du bekommst persönliche Unterstützung von Anfang bis Ende: bei der Erstellung deines Marketingkonzeptes, Deiner Inhalte (Texte, Bilder, Design) und Deiner Homepage. Nach zwei Monaten steht dein professioneller Webauftritt, der zu dir 100% passt und an dem du künftig eigenständig weiter arbeiten kannst.

> Kurs: Marketing und Homepage – endlich online!

Dank des Kurses hat Marketing endlich angefangen Spaß zu machen, ich sehe es nicht mehr als notwendiges Übel an, sondern als meinen Freund und Helfer! Danke, Sandra!
Cassia Krause, Tischlerei dreiviertelholz