Mindful Marketing Sandra Tacke

HI, ICH BIN SANDRA,
MARKETINGTRAINERIN UND -BERATERIN.

Mindful Marketing ist ein Versprechen und steht für meine Werte und Philosophie, mein Verständnis von Marketing, wie es sein sollte. „To be mindful with something“ bedeutet so viel wie „achtsam“ oder „aufmerksam mit etwas umgehen“.
So verstehe ich Marketing.

20 Jahre habe ich meine Werbeagentur dreisprung geführt und mit meinem Team kleinere und größere Unternehmen betreut und voran gebracht. (Referenzen)
Heute möchte ich mein KnowHow für Selbstständige einsetzen, damit sie sich erfolgreich selbst vermarkten können – Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu biete ich Online- und Präsenz-Kurse in Kleingruppen mit persönlicher  Betreuung, Struktur, Leitfäden und vorbereiteten Lösungen an.

„FÜR MICH IST UND WAR MARKETING IMMER SPASS, PERSÖNLICHKEITS- UND GESCHÄFTSENTWICKLUNG, GELEBTE KREATIVITÄT UND PHILOSOPHIE.
ABER VOR ALLEM STEHT MARKETING FÜR MACHEN!“

KURSE
Marketing lernen – von der Website über SEO bis hin zu Social Media

Website und Online-Marketing sind große Themen und wichtig für dein Geschäft. Ich zeige dir, wie du aus deinen Ideen, überzeugende Inhalte machst. Du lernst was Bilder und Texte aus Informationen machen können, wie sie wirken und vor allem warum. Ich gebe dir konkrete Tipps, Leitfäden und Ideen an die Hand. Wir setzen das Projekt des Kurses direkt gemeinsam um. Wir klären Fragen und Bedenken, wir tauschen uns aus – damit du dich online so zeigst, wie du wahrgenommen werden möchtest und es deine Kunden abholt.
Ich nehme dich in meinen Kursen an die Hand und erkläre dir wie „Web(site)“ funktioniert. Und Werbung. Und vor allem: Kunden und Emotionen.

Aktuelle Kurse 
> Website selber bauen
> Marketing verstehen und anwenden
> Instagram - verstehen, nutzen, einsetzen

MARKETING 1:1

MENTORING & BERATUNG

Du brauchst Marketingberatung bzw. Umsetzungshilfe? Du möchtest vielleicht einen Onlinekurs anbieten, deine Website erstellen oder verändern, einen Flyer zum Verteilen gestalten? Vielleicht brauchst du eine Anzeige oder ein Plakat oder möchtest deine Preisliste überarbeiten?
Okay! Welches Marketingthema dir auch immer unter den Nägeln brennt - sprich mich an. Du gewinnst schnell Klarheit, bekommst Handlungsempfehlungen und Unterstützung bei der Umsetzung - so wie du es brauchst.

Ein erstes Kennenlerngespräch ist kostenfrei, danach rechne ich mit 150€ netto die Einheit ab.
Terminanfragen gerne per WhatsApp: 0160-4884886 oder über das Formular.